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HÄUFIGE FRAGEN


VERSAND UND LIEFERUNG

  • Wie hoch sind die Versandkosten?

    Für Lieferungen berechnen wir CHF 9,90 pro Bestellung. Ab einem Bestellwert von über CHF 99,00 liefern wir kostenfrei per Kurier.

  • Verschicken Sie auch außerhalb von der Schweiz?

    Wir verschicken nur innerhalb der Schweiz und bieten Ihnen den Standardversand mit DPD an.

  • Jugendschutz – Bestellungen ab 18 Jahren!

    In Übereinstimmung mit den kantonalen Gesetzgebungen verkaufen wir keinen Alkohol an Jugendliche unter 18 Jahren. Mit Ihrer Bestätigung, dass Sie 18 Jahre alt sind, geben Sie uns verbindlich Ihr Alter an. Das Abschliessen einer Bestellung durch eine als minderjährig erkannte Person ist nicht möglich.

  • Wann kommt meine Bestellung an?

    Sie erhalten Ihre Ware innerhalb von 2 - 4 Werktagen ab Eingang der Bestellung.


    Sobald Ihre Bestellung auf dem Weg zu Ihnen ist, erhalten Sie eine Versandbestätigung per E-Mail. 

  • Was passiert, wenn ich zum Zeitpunkt der Zustellung nicht zu Hause bin?

    Sollten Sie zum Zeitpunkt der Zustellung nicht zu Hause sein, hinterlässt der Paketzusteller eine Benachrichtigungskarte in Ihrem Briefkasten, worin ein entsprechender Hinweis mit Angabe einer neuen Lieferzeit und der weiteren Vorgehensweise enthalten ist.

  • Kann ich den Status meiner Lieferung verfolgen?

    Ja, sobald Ihre Bestellung das Logistikzentrum verlässt, erhalten Sie eine Versandbestätigung mit Ihrer persönlichen Sendungsnummer (Tracking-Code), über die Sie Ihre Sendung jederzeit und bequem verfolgen können.

  • Kann ich meine Bestellung als Geschenk verpacken lassen?

    Diese Option steht nicht zur Verfügung. Aber schauen Sie doch mal in unsere Kategorie „Geschenke“ rein, in der wir außergewöhnliche Produkte mit tollen Geschenkboxen für Sie zusammengestellt haben.

  • Ich habe Ware bestellt. Warum erhalte ich keine Lieferung?

    In diesem Fall überprüfen Sie bitte zunächst Ihren Tracking-Code, den Sie von uns per E-Mail erhalten haben. Vielleicht ist Ihre Lieferung noch unterwegs zu Ihnen.


    In einem nächsten Schritt wenden Sie sich bitte an uns (E-Mail: webshop@henkell-freixenet.com / Tel: 044 434 20 10) und wir helfen Ihnen gerne weiter.

BEZAHLUNG

  • Wie kann ich bezahlen?

    Sie können mit Kreditkarte (Mastercard und Visa) sowie TWINT bezahlen.

RÜCKGABE UND UMTAUSCH

  • Wie kann ich eine Bestellung annullieren?

    Es tut uns leid, dass Sie Ihre Bestellung annullieren möchten. Bitte setzen Sie sich mit uns in Verbindung (E-Mail: webshop@henkell-freixenet.com / Tel: 044 434 20 10). Wir werden uns so schnell als möglich um Ihr Anliegen kümmern.


    Annullierungen sind nur möglich bis spätestens 24 Stunden nach Ihrer Bestellung.

  • Ist die Rücksendung kostenlos?

    Nein, sämtliche Kosten für die Rücksendung sind von Ihnen zu tragen.

  • Mein Paket ist beschädigt angekommen, was mache ich?

    Wir entschuldigen uns für Ihre Unannehmlichkeit. Bitte setzen Sie sich mit uns in Verbindung (E-Mail: webshop@henkell-freixenet.com / Tel: 044 434 20 10). Wir werden uns so schnell als möglich um Ihr Anliegen kümmern.

  • In Ihrer Bestellung fehlt etwas?

    Falls Sie grössere Mengen bestellt haben, bitten wir Sie Ihre Tracking-Codes zu prüfen. Vielleicht enthält Ihre Bestellung mehrere Pakete und die Lieferung eines Paketes steht noch aus.


    Sollte dies nicht der Fall sein, bitten wir Sie, sich mit uns in Verbindung zu setzen (E-Mail: webshop@henkell-freixenet.com / Tel: 044 434 20 10).

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